Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZerOne
Hauptthema:
Nicht steinigen :), ich hab die Suche schon ausgequetscht es gab nur einen Thread aber da wurde waage darüber geantwortet und es ging um eine Limo.

4 x Rundum 8,5 x 18 ET13. Ist eine BBS Felge.

Wie siehts es aus würde Bördeln reichen oder müsste ich schon ziehen lassen?

Sowas wie Federwegbegrenzer kommt nicht in Frage.

Und natürlich spielt auch die Reifendimension eine Rolle auf der HA mit 215 Bereifung geht garnicht.

Am liebsten wäre 225 VA und 245 HA. Wie siehts mit der Reifenhöhe aus um nicht das Tacho angleichen zu müssen.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.

Bearbeitet von: ZerOne am 31.01.2011 um 21:19:02
Old Men
Bei dieser ET wird es ohne erhebliche Karosseriearbeiten nichts werden. Bördeln und gewaltig ziehen, mindestens 3cm.
330i Benny
wenn federwegsbegrenzer keine option sein soll

dann schweiß dir stahlrohre statt den stoßdämpfern ein,

oder aber du suchst dir felgen mit et 35

oder du ziehst wie old men schon schrieb
ZerOne
schade ich dachte eigentlich da die Felge nicht sonderlich breit ist kriegt man sie unter mit den passenden Reifen. :(
Bmw318CiPedro
kannste vergessen diese et ist zu klein alleine die et20 vom 5er ist brutal bei e46....

Hab bei meinem coupe mal brock b6 eingetragen vorne 8,5 hinten 10X8 et35 mit 255er und das sah brutal aus wie beim m3 :-)))) jedoch hats in kurven geschliffen ohne ende. ich musste dann federwegsbegrenzer reinhauen und dann gings laut gutachten müsste ich auch bördeln hab ich aber nicht gemacht nur begrenzer rein dass wars aber die dämpfung war auch beschissen Hart.

Meine Empfehlung am besten 225 40 rundum oder 245 hinten reicht vollkommen aus.... bei der et würd ich dir mindestens 35 nahelegen.....



By [URL=http://profile.imageshack.us/user/yusuf86bmw]yusuf86bmw[/URL] at 2011-01-31

Bearbeitet von: Bmw318CiPedro am 31.01.2011 um 22:40:08
ZerOne
sieht wirklich brutal aus. Cool bei einer 10 Breiten Felge nicht mal Bördeln :D.