Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deon
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mit Sicherheit kann mir diese Frage jemand ganz schnell beantworten. Mein Abblendlicht (H7) müsste getauscht werden, muss ich dazu den gesamten Scheinwerfer ausbauen oder geht das ganz normal Kappe hinterm Scheini ab Verkabelung lösen ... ?

Vielen Dank schon mal im Voraus
kiese
Junge, mach die Motorhaube auf und die Kappe hinterm Scheinwerfer ab! Dann kannst die Glühbirne wechseln. Hast keine Bedienungsanleitung, oder was?


*** CLOSED ***

PS. Ja ich weiß, Rot ist Modfarbe.


Bearbeitet von: kiese am 31.01.2011 um 12:41:07
E36-Freak
FK H7 Scheinwerfer = Wechsel wie bei der Serien H7-Lampe
Deon
Ne die Anleitung habe ich nicht.
Habe mich auch schon am Ausbau versucht (auskappe hinten auf), aber irgendwie sitzt die Birne so fest, dass wenn ich versuche diese heraus zu ziehen, sich das gesamte Innenleben des Scheinwerferes mitbewegt und ich Angst habe dieses damit zerstöre. Diese Metalspange an der H7 habe ich schon gelöst.
E36-Freak
Muss aber irgendwie so gehen..versuch mal die Birne bzw. den Sockel hin und herzubewegen und dann nach hinten rauszuziehen..hatte ich bei meinem letzten Wechsel auch, das die Birne ziemlich fest in der Aufnahme saß
Deon
@ E36-Freak

Ich danke Dir werde es später gleich mal veruschen.
E36-Freak
musst ein bißchen vorsichtig sein, vielleicht ist es ja möglich, das Du mit der zweiten Hand den Reflektor ein wenig fixieren kannst, wenn Du an dem Sockel rackelst. Aber eigentlich muss es so funktionieren