Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sticky
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ja ich weiss, die suche benutzen... die suche hat aber nichts erbracht ...

geht um folgende größen, 9,5x19 et35 - 10,5x19 et35

um wie viel muss ich an meinem coupe an der VA ziehen ?
ich meine sieht das den noch gut aus, diese breite an der VA ?
ich weiss nicht bei welcher bereifung, 235er oder 245er ?

Danke

mfg sticky
Sticky
up
asrael
Hallo,

ich würde die Felgen einfach mal dranschrauben. Dann siehst Du ja, wieviel Du ziehen mußt.
Ich denke vorne könntest Du noch ohne auskommen, aber hinten werden wohl 2-3cm fällig werden.
Bereifung muss für die Felgen freigegeben sein. Bei der Breite denke ich mal 245er vorn und 265er hinten.

mfg
Sticky
doch so viel hinten ?
hm, das aber echt viel und denke, dass
3cm ziehen nicht mehr schön aussieht.
hat den keiner diese größen am coupe ?