Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hobbyschrauber
Hauptthema:
Vorsicht, extremst sinnlos...! :)

Zwei Bratwurst...



Tschö,
Hobbyschrauber
CostaR
lol

klingt wie an der Dönerbude :)
Dafür würde nur noch: Mit oder ohne Schaaf fehlen :D
Pimboli
Und außerdem fehlt noch:

"Einmal heute!"


Für nicht-oft-Imbissbuden-Besucher: einmal das Tagesmenü.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Fire
hehe

kommt schon gut :)


Kommt Zeit, Kommt Geld
K24Heiko
lol goil !


Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
chris_325i_cab
*lol*
@ Mit oder ohne Schaaf <-----RISCHHHHTISCHHHHHH, da muß ich auch immer lachen: mit allem? auch mit schaaf ? *loool*
Schutzmann
*lol*
Zu geil... :-)
Das 'Einmal Heute' muss man sich merken.
Das kann man ja auch in Gaststätten anwenden und nicht nur an Imbusbuden... *lol*

____
meine Homepage

Sparen bei Visitenkarten
angry81
kann den link nicht öffnen!? will auch ma was zu lachen haben wenn ich schon auf arbeit sitzen muss *heul*

east-side player 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
Hobbyschrauber
Zitat:


kann den link nicht öffnen!?




Versuchs jetzt noch mal. Musste den Server wg. Wartung eben für ca. 45 Min vom Netz nehmen. Ist wieder online.



Tschö,
Hobbyschrauber
-Patrick-
LOL

unser dönermann sagt immer nur:

mit alles? schaaf?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


E34-Holger
uuahhhh, einmal zwei halbe hahn.......
ich brech ab,,hahaaaa

My Homepage : www.e34coupe.de -- My Tuning Shop : www.xxl-store.com