Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T-Rex
Hauptthema:
Servus,

kann man eigentlich bei dem Touring über die ZV die Kofferraumbeleuchtung aktivieren?
Die leuchtet ja sonst nur wenn die Heckklappe oder die Heckscheibe geöffnet wird.
Plastikman99
Ich hatte meine Angel Eyes so angeschlossen. Sobald ich die ZV betätigt habe wird ja das Innenraumlicht eingedimmt. Ebenso wurden dann meine Angeleyes eingedimmt.
Theoretisch müsste es doch gehen wenn Du die Kofferraumlampe einfach parallel zur Innenraumbeleuchtung anschliesst oder? Ich weiss jetzt aber nicht ob beim Touring Kofferraumbeleuchtung und Innenraumlicht getrennt sind und dann wenn Du den Kofferraum öffnest dann nur das Licht im Kofferraum angeht ohne Innenraumlicht. Ein weiteres Problem könnte der BC machen. Es sei denn der BC überwacht dies gar nicht. Der Strom den beide Lampen aufnehmen müsste sich ja dann verdoppeln.
Andere Möglichkeit wäre auf LED um zurüsten. Dann dürfte es zumindest vom Strom her keine Probleme geben.

MfG

Plaste