Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scholda1
Hauptthema:
Hi,

mein 328i hat eine neue zylinderkopfdichtung und einen neuen zylinderkopf bekommen.
jetzt hat er nur noch auf den ersten zwei zylindern einen zündfunken hab keine ideen mehr.
weis wer was da sein kann?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.01.2011 um 22:23:18
Scholda1
wie kann es sein das ich nur auf den ersteb ubd 2 zündung habe und ab 3 nichts mehr kann mir wer sagen vl wie ich es duchmessen kann?
Falk.
vielleicht fehlt das Massekabel am Zylinderkopf zwischen den Spulen...?
pat.zet
Masse am Block , und an den Spulen ?
Gruß pat