Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RenBMW
Hauptthema:
Moin moin!

Könnt ihr mir weiter helfen? Hab mir jetzt die SMD AE´s in meine Scheinwerfer eingebaut,passt soweit au alles super rein! Jetzt mein Problem,wie schließe ich sie jetzt an? Also Batterie is mir schon klar,nur hab sonst keine Ahnung von Elektrik! Wohin mit dem Relaise,wo bekomm ich das Zündsignal,und wie komm ich auf kürzesten Weg an die Innenraumbeleuchtung?

Wär klasse,wenn ich da Tipps bekommen könnte!!!??

Danke im vorraus

mfg
René
axel18
Wieso schliest du die Angel-Eyes nicht an das Standlicht mit an?
Einfach das orginal Standlicht anzapfen und an die Ringe anschliesen!?!

mfg axel
Flitzpiepe
Joa die SMD Ringe haben ja kein Vorschaltgerät mehr,
also wie gesagt einfach an Plus und Minus vom Standlicht und fertig!

Gruß Rick
RenBMW
Danke!Sie sind seit gestern drin und angeschlossen!
Bilder davon könnt Ihr schon in der Fotostory sehen!

Gruß
René