Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schiebedach
Hauptthema:
Hallo,

suche ne Kofferraumwanne für E90 (2007er) im www....finde ich aber immer nur welche für E91
und die im 12,3 meins - reden sich raus mit ...gem. Angabe!

Wenn ich das Dingens jetzt (f.E91) nun doch bestelle, dann sollte, dass doch für den E90 auch passen oder?

E91 zu E90 im Kofferraum innen ist doch kein Unterschied (außer facelfit außen) und na ja n´ bisserl
software oder ?

Gruß Jimmy
523i driver
glaube ma der e90 hat nen kleineren kofferaum
als ich am samstag bei bmw war stand eine facelift 318i e90 im Showroom da hab ich mir dem ma genau angeguckt.



Bearbeitet von: 523i driver am 26.01.2011 um 10:56:24
Dadio
Da die Wanne fürn E90 ne andere Nr. hat als die fürn E91 kannst du davon ausgehen daß sie nicht passt.
Chief
Link

kaufen und glücklich sein!

Ich hab die jetzt 2 Monate drin und die ist 1a und der Preis ist auch top!
Schiebedach
Hallo Chief,

die hast du im touring drin.

Gruß Jimmy
chintok
es ist nicht die gleiche wanne. nimm die wie oben. ist billiger als die die ich für meinen gekauft habe, bin aber voll zufrieden damit! :)

http://www.atb-tuning.de/shop/BMW-3er-E90-91-92-93-Kofferraumwanne-Tuning-14,1929-34.htm
Chief
Zitat:


Hallo Chief,

die hast du im touring drin.

Gruß Jimmy

(Zitat von: Schiebedach)




Nee im e90, also Limo!