Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ztarwars
Hauptthema:
hi ich habe folgendes problem .
mein display im 16:9 bordmonitor hat eine macke (spinnnetz vom rand ausgehend) ist also defekt
nun weis ich , dass es ein sharp LQ065T9BR51 sein müsste aber auch ein LQ065T9BR54U (e39) passen soll . nun habe ich aber die möglichkeit an ein Z4 Monitor (der der ausklappt)zu kommen in dem ein LQ065T8BR54T verbaut sein soll .
hat irgendeiner erfahrung damit ?