Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coupe-Deluxe1982
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Lösung für meine E46 Coupe Facelift Front.

Im Grunde hatte ich mir folgendes gedacht. Die Originale M2 Stoßstange mit NSW. In die NSW die 7000K Leuchtmittel und in die Xenon Scheinwerfer die SMD LED Angel Eyes.

Jetzt meine Frage gibt es für die M2 Stoßstange richtige TFL die man irgendwie gut da reinbekommt sodass man nicht auf dieses blanke Leuchtmittel zurückgreifen muss sondern man richtige TFL verbauen kann?

Oder habt ihr vielleicht andere schöne Lösungen inkl. TFL irgendwo gesehen? Wenn ja dann postet die Bilder einfach mal hier im Threat. Bin noch am Überlegen auf welche Weise ich meine Front jetzt Umbaue. Deshalb bin ich grad auf der Suche nach verschiedenen Styleideen. Also wenn jemand was gesehen hat, selbst so verbaut hat etc. als her damit. Bin für alle Vorschläge offen!
BMWe46-Fan
Wolltest du dann zusätzlich zu den NSW noch TFL einbauen? Weiß nicht ob das dann nicht zu viel wird?
Also ich finde TFL hat ja schon irgendwie was von Audi.. und wenn du ja schon Angeleyes und NSW hast, würde mir das persönlich reichen ;) Ist halt nur meine Meinung
Coupe-Deluxe1982
Zitat:


Wolltest du dann zusätzlich zu den NSW noch TFL einbauen? Weiß nicht ob das dann nicht zu viel wird?
Also ich finde TFL hat ja schon irgendwie was von Audi.. und wenn du ja schon Angeleyes und NSW hast, würde mir das persönlich reichen ;) Ist halt nur meine Meinung

(Zitat von: BMWe46-Fan)




Ne ne, keine NSW zusätzlich. Entweder NSW und die TFL-Optik Leuchtmittel oder richtige runde TFL eingepasst in die Stoßstange.
BMWe46-Fan
Achso ja dann ist das was anderes. Da würde ich NSW mit TFL Leuchtmittel nehmen ;) Originaloptik gefällt mir am besten
Coupe-Deluxe1982
Das ist eigentlich auch meine Einstellung zumal die Originalstoßstange meist auch mehr taugt als der Rest. Aber man weiss ja nie. Deswegen hab ich hier mal die Frage in den Raum geworfen ob jemand eine andere Lösung gesehen hat die gut aussieht und sich gut verwirklichen lässt. Also als her mit Vorschlägen!!!