Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freak10
Hauptthema:
Hallo,
wer weiss ab wann beim 320D Touring ein 6-Gang Getriebe verbaut worden ist?
Danke

Bearbeitet von: Kingm40 am 19.01.2011 um 20:06:50
campinobmw
so weit ich da informiert bin haben das nur die letzten bekommen aslo ab mitte 2004. Meiner hats drin ist allerdings kein 320d

mfg
day_dreamer90
hi,

ja, meines wissens so mitte 2003. Meiner ist im Frühjahr 03 geboren und hat noch 5 Gang. Ab mitte glaub gabs dann 6 Gang.....
BMWe46-Fan
War glaub ich ab März 2003 ;)
freeky
meiner ist september 2003 und hat 6 gänge.
BMWe46-Fan
Habe nochmal gegoogelt und finde da auch immer wieder März 2003.
speedyconsales2
Zitat:


Habe nochmal gegoogelt und finde da auch immer wieder März 2003.

(Zitat von: BMWe46-Fan)




Dem ist auch so.Ab 03/2003 hat der 320d ein 6Gang Schaltgetriebe.