Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
o_dog666
Hauptthema:
Hallöchen,

suche seit gut 3 Stunden verzweifelt nach Infos im Netz, leider vergeblich.
Also am Montag fahre ich mit Kind und Kegel nach Paris ins Disneyland. Das Problem dabei ist, das mein e46 ziemlich tief ist. Jetzt würde ich gerne wissen ob da im Freizeitpark überdimensionalle Begrenzungsinseln o.ä. auf den Strassen sind. War schon mal in Paris (Stadt) mit nem anderen Auto, da wäre ich zumindest mit meinem e46 nie drüber gekommen und das Einbahnstrassen. Würde gerne mit meinem Auto fahren, also wenn jemand schon mal da war bin ich für jeden Tipp dankbar.
P.s. die Karre ist tiefer gelegt, aber in Deutschland komme ich überall durch.

Gruss Lukas.
plop
frankreich hat im allgemeinen sehr gute strassen...aber obacht...die auffahrenden autos haben vorfahrt auf den autobahnen ;)

was disneyland angeht...ist zwar schon ne gaaaanze weile her...aber ich kann mich an keine überdimensionalen bodenwellen o.ä. erinnern...