Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
Hi,

habe mal ne Frage an euch, welche die Bremssättel lackiert haben.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Hält der Lack von Folia Tech & Co. was er verspricht, auch noch nach nem Jahr oder länger, oder löst er sich etc.

Möchte meine Sättel lackieren, aber dezent in silber bin aber am überlegen, da ich schon mal das eine oder andere negative bezüglich der Lacke gehört hab.

Die Sets bestehen ja meistens aus 3 Komponenten, Reiniger, Lack und Härter zum sprühen oder Pinseln.

Wie habt Ihrs gemacht, was habt Ihr gekauft und wie seid Ihr zufrieden?

Danke euch,

Gruß Alex

PIXSIGN
:::Fahrzeugveredelung :::Tuning :::Sonderanfertigungen :::info@pixsign.de
piwi2004
hi alex,
den folia tech kannst du ohne bedenken nehmen. hatte bei meinem alten wagen den schon genutzt, hat 4 jahre ohne probleme gehalten.
..und auch jetzt beim bmw hab ich den wieder drauf, das set bekommste bei zb. atu :) für 25 euronen.

~get low~
Wilhelmidelta
Ich hab mir ne simple Dose hitzefesten Lack gekauft für ein paar Europas......
Immer bisschen aus der Dose in ein Schälchen gesprüht und mit nem Pinsel aufgetragen....
Kein Reiniger und keine Grundierungsscheisse wo man den Namen bezahlt. Bremsenreiniger kurz drüber, Drahtbürste fürs grobe, fertig.
Hält nun seit über nem Jahr und der Lack ist schön deckend und leuchtend.

Mfg

Meiner

V12
Hab auch den Hitzefesten ausm Hela für 6,99 die Dose und hält (in Rot) saugut. Gelb hat nach zwei Jahren die Farbe verloren gehabt.
Ach ja und man sollte beim Felgenputzen die Sättel ordentlich mitreinigen und SEHR gut abspülen dann klappts mim Lack.

V12.

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Nicore
Ich hab silbernen Felgenlack aus dem Baumarkt genommen. Dose kostete so 6,99 €.
Gibt's auch in Gold und weiteren bunten Farben.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!