Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayernspeed
Hauptthema:
hallo zusammen,
habe eine frage zu meinem emmy 3.2 bj 98. ich hatte letztes jahr immer probleme mit meinem smg 1
dachte ich, wir haben die wichtigsten sachen gewechselt wie akktuator, den ganggeber und noch ein paar kleinigkeiten. mein problem er geht immer noch ins notprogramm so alle woche einmal. meine frage was kanns noch sein? fehlerspeicher wurde unzählige male ausgelesen und gelöscht war fast nie was drin kanns der kat sein, einspitzdüse etc. bin ratlos wenn ich dann 2 min warte geht er wieder
einige zeit super
gruß klaus

Bearbeitet von: angry81 am 18.01.2011 um 07:53:19