Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Delirious2oo2
Hauptthema:
Meine Kupplung schleift beim Schalten, somit gehe ich davon aus dass Diese getauscht werden muss. Nun weiß ich nicht inwiefern sich das unterscheidet von einem normalen Schaltgetriebe. Gibt es Unterschiede von einem normalen Schaltgetriebe zum SMG bei der Kupplung?

Danke im Voraus
ca1988
Hi wenn du in den Internetshops schaust, dann siehst du dass da verschiedene Kupplungen beim e46 330 angeboten werden, die einen für sequentiell die anderen nicht. Das lässt mich darauf schließen, dass da was anders muss. Die Preise sind aber in etwa gleich.
Delirious2oo2
danke =)
kann mir Jemand sagen, ob ich da auf was Bestimmtes achten muss oder ist es auch einfach Getriebe raus, Kupplung tauschen und Getriebe wieder rein?