Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michel131
Hauptthema:
Link

für was ist das teil wo ans lenkgetriebe geschraubt ist gut? ist so eine art dämpfer oder?

Bearbeitet von: michel131 am 15.01.2011 um 15:40:55
325IXmaxster
Hää, des hab ich ja noch nie gesehn, schaut schon aus wie n lenkungsdämpfer, des gibts aber normal nur beim Motorrad um ein aufschaukeln zu verhindern, weiß aber nicht was des beim Auto für ein sinn haben soll...
E30-HH
Bin eigentlich der Meinung, dass das kein E30-Lenkgetriebe sein kann.
michel131
doch ist klar vom e30, hab das problem aber schon gelöst. das kreuzgelenk war schwergängig und hat deswegen nicht mehr von alleine zurück gelenkt.
MoSSaT
100% vom E30
MoSSaT
100% vom E30
BMW-Domme
Klar ist das eine E30 Lenkung. Ich denke bei den Lenkgetrieben ohne Servo sind die immer verbaut, hab hier auch einen ohne Servo stehen und der hat auch sonen Ding. Vermute daher auch dass es ein Lenkungsdämpfer ist.
michel131
lenkgetriebe im e30 ohne servo gibt es auch ohne schwingungsdämpfer.