Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hallo Leute.

Ist es möglich das werkseitig montierte TV-Modul zu umgehen um die Bildausgabe allein über den Navirechner laufen zu lassen?

Die TV Funktion nutze ich eh nicht bei dem Analogen Tuner...
Und da ich ab und zu mal ein paar Probleme mit der Bildausgabe habe und gesehen hab das das Facelift Modell vom E46 auch ohne TV Modul auskommt, dachte ich mir man könnte die Bildausgabe "umpinnen".
Danke im Voraus! Gruss Benjamin
Stefan177
Kann man. TV Modul ausstecken und den blauen Stecker vom TV Modul direkt in den Navi Rechner einstecken.
benjiman82
okay... und der blaue stecker der jetzt im Navirechner steckt fällt dann weg?
benjiman82
Ja TOP! Hab es vorhin umgesteckt. Funktioniert einwandfrei! Danke!
Den weissen Stecker vom TV Modul habe ich auch abgezogen. Der kann ja neben hängen bleiben, richtig?
Danke nochmal!
Stefan177
Kannst Du hängen lassen. Damit aber nichts klappert würde ich ihn mit Tesa am Kabelbaum zurückbinden.