Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MasterT10
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre einen BMW 316i Bj.2003
Ich habe heute Kühlflüssigkeit nachgefüllt.
Und später kamm auf ein mal nur noch kalte Luft aus meiner Lüftung egal wie warm Ich einstelle!!!
Könnt Ihr mir weiter helfen oder habt Ihr eine Vermutung woran es liegen könnte!

Danke

gruß
MasterT10
compact-FaNaTiC
hi!

war das kühlwasser komplett leer oder hast du nur mal so ein paar kleine schlücke nachgefüllt?

hab bei meinem 3er luft im kühlkreislauf gehabt,da hat er auch nicht mehr geheizt,vllt mal mit entlüften probieren...

mfg
MasterT10
Danke schon mal!!
Habe nur nach gefüllt.
Aber Ich habe versucht den Nachfülldeckel zu öffnen als der Motor noch warm war ging aber nicht,
vielleicht ist dabei Luft rein gekommen kann das sein.
Werde auf jeden Fall mal versuchen zu entlüften!
mkkasy
hallo

entlüften aufpassen is eine plastikschraube und die geht mal schnell kaputt,wie siehts mit der temperatur aus ? is bei längerer fahrt die anzeige kurz nach dem blauen bereich ? und nicht wie üblich in der mitte ? dann könnte es am thermostat liegen ,wa jedenfalls bei mir so.

mfg matze