Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der_frank_y
Hauptthema:
hallöchen

ich hab ein 318 e46 cabrio und

habe mir ein kw-gewinfe gekauft und hab auch 19" felgen vorn in 8,5x19 et 35 mit 215/35/19 und hinten drauf hab ich 9,5x19 et 35 mit 235/35/19 drauf

nun will ich das gewindefahrwerk einbauen wollte aber vorab fragen:

ich will schon tief mit dem fahrwerk gehen würde auch bördeln allerdings ziehen möchte ich nicht und deshalb wollte ich fragen was meint ihr wie tief ich ungefähr da kommen werde
und wird er vorn so tief das ich die anderen koppelstangen brauche oder sollte das auch mit den originalen gehen

das fahrwerk hab ich heute erst bei meinem Händler bestellt deshalb weiss ich nicht ob da was zu den koppelstangen im gutachten steht

danke für eure hilfe

mfg ludwig

NRCA33
guten also ich hab auf meine limo 320 ein h&r 55&35 fahrwerk drinne und felgen 8x18 et 35 wenn das auto voll ist klappt es grade noch also ich würde sagen du musst bördeln wenn du sotief machst wie ich.......
honigbär
Bei KW sind die Koppelstangen (kurz) eigenlich bei
war bei mir so, halten aber nicht lange max 2-3 Jahre
Gruß
330iCoupe2003
Servus,

bei einem KW Fahrwerk werden Koppelstangen mitgeliefert, weil die Orginalen nicht passen.
Schau mal in meine Fotostory hab va 10x19, wie tief das Fahrzeug ist kann ich nicht genau sagen.
Aber zum Gullydeckel kratzen reicht es aus.

Gruß Chris
janakis83
genau richtig...koppelstangen sind bei originalen fahrwerk länger,
bei gewindfahrwerk sind nur kürzer,da ja auch kein federteller da ist..

mfg
der_frank_y
Zitat:


Servus,

bei einem KW Fahrwerk werden Koppelstangen mitgeliefert, weil die Orginalen nicht passen.
Schau mal in meine Fotostory hab va 10x19, wie tief das Fahrzeug ist kann ich nicht genau sagen.
Aber zum Gullydeckel kratzen reicht es aus.

Gruß Chris

(Zitat von: 330iCoupe2003)



wollte mal deine fotostorry anschaun aber war unauffindbar
Strahlemann
Hey!

Also ab einer gewissen Tiefe wirste die kurzen Koppelstangen brauchen.

Die Frage ist halt, ob du überhaupt so tief kommen wirst mit den Felgenbreite und der ET an der HA ohne etwas am Radhaus zu machen.

Am Touring war das auf jeden Fall notwendig, von daher gehe ich mal davon aus, dass es auch am Cabrio notwendig sein wird, zumindest wenn er so tief werden soll, dass es auch nach Gewinde aus sieht! ;-)

lg René