Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
izyice
Hauptthema:
hallo leute .. kurze frage die warscheinlich schnell beantwortet wird ;D nen kumpel und ich haben beide nen 323i e36 ... er hat am luftfilterkasten son " teil " und ich habs nich ... hab mal nen bild

http://i.auto-bild.de/ir_img/58243062_d12bfebd42.jpg

das genau rechts daneben am luftfilterkasten

ich find einfach nix... :(
Bist33
Ist ein Tempomat, d.h. der Antrieb für den Bowdenzug.
izyice
ahhhh ok dankeschön :)
angry81
zum selbst raus suchen....

www.bmwfans.info
izyice
da hab ichs ja leider nich gefunden ...
only4me
Dat is nur ne Luft Ableitung
jochen78
Zitat:


Dat is nur ne Luft Ableitung

(Zitat von: only4me)




Wie kommst darauf??

Sieht für mich aber auch nach dem Tempomat aus. Hab ich auch an der Stelle.

stefan323ti
Warum sollte da ne Luftableitung sein? Für was denn? ;)

Da geht ein Bowdenzug raus, der unten an der Drosselklappe an dem zweiten Anschluss hängt.