Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
renseb
Hauptthema:
Hallo!



Ich suche einen Regensensor für meinen Compact.

Allerdings finde ich die Raintronic bei ebay nicht mehr.

Wäre top, wenn einer von euch noch so einen Komplettsatz mit Einbauanleitung/ Kabelbaumzusatz

zu verkaufen hätte.



danke
desty
Ich hab zwar keinen, aber eine andere Frage die dazu passt. Und zwar. Gab es bei dem e36 auch die intervaleinstellung wie beim e46? Sprich so einen kleinen Hebel womit ich die pause beim wischinterval verkürzen oder verlängern kann.

Wenn da jemand was weiß wärre das super ^^
jochen78
Zitat:


Ich hab zwar keinen, aber eine andere Frage die dazu passt. Und zwar. Gab es bei dem e36 auch die intervaleinstellung wie beim e46? Sprich so einen kleinen Hebel womit ich die pause beim wischinterval verkürzen oder verlängern kann.

Wenn da jemand was weiß wärre das super ^^

(Zitat von: desty)




Soweit mir bekannt ist nich.
Hätte sowas aber auch gerne, entweder wischst du viel zu langsam oder zu schnell. So ein Intervall zum selber einstellen wäre schon nicht schlecht.
csm-101
gab es für den e36 echt schon einen Regensensor? Und hiess der auch Raintronic?
jochen78
Zitat:


gab es für den e36 echt schon einen Regensensor? Und hiess der auch Raintronic?

(Zitat von: csm-101)




Nen original Regensensor beim E36, da hab ich noch nie was von gehört. Der Raintronic war glaub ich zum nachrüsten.

Edit:
Von Hella
Link

Bearbeitet von: jochen78 am 10.01.2011 um 19:32:35
desty
Oh ha renseb da hatte ja was angefangen xD

Ja Jochen, aber vielleicht kann man da doch noch was basteln ^^

Ja damit kann man doch arbeiten oder? Sollte doch nicht so extrem schwer sein das an zu schließen. denke ich

Bearbeitet von: desty am 10.01.2011 um 21:02:00