Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chilly
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich machs mal möglichst kurz:
Ich möchte gerne meinen 528i (Bj.: 97) mit einem "Engine start"-Knopf ausruesten (wozu ich eigentlich keine Meinungen will, ich finds naemlich gut^^). Bekanntlicherweise brauche ich dafür die Leitungen 50, 15, 30, 31... alle sind am Zündschloss vorhanden, deshalb wuerde ich es gerne ausbauen, bzw. dahinter kommen, damit ich an die Kabel kann. Waere nett, wenn jemand eine kurze Anleitung posten könnte.

Vielen dank!
jay x 412
Link


Grüße
Chilly
Na, klasse.. Das war natuerlich der einzige der drei Threads, die beim Suchen nach "Zündschloss" rauskommen, den ich nicht durchgelesen habe.^^
Danke dir!
Hab da noch eben ne kurze Frage zu: ich muss ja auch die Kabel dann hinter dem Amaturenbrett verlegen, wie komme ich am leichtesten "unter" das Amaturenbrett? Weil, wenn ich ja nur das Zündschloss raushole, hab ich ja nicht soviel Platz.
jay x 412
Radio, MID und Klimabedienteil rausnehmen. Geht schnell und hast massig platz. Evtl noch die untere Lenksäulenabdeckung wegmachen.
Chilly
Alles klar, werd mich mal durchlesen, wie die einzelnen Teile abgehen.
Dankeschön nochmals!