Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWMAGNAFLOW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 09.01.2011 um 18:49:39 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Überschrift angepasst. Niemand kann wissen was Du willst wenn Du keine genauen Infos gibst! angry

Hallo,

ich hab ne problem mit mein bmw e36 320i baujahr 1995 und zwar wackelt der lenkrad! ich hab den airbag weggemacht und geschaut ob der schraube nicht fest ist aber des ist nicht der fall! der schraube ist fest aber es wackelt immer noch ich weiss nicht wo der problem ist! lenkrad würde von vorbesitzer gewechselt! und hat die teilnummer: 1092050 E36 baujahr 1996

würde mich freuen wenn ihr helfen könntet!


Bearbeitet von: angry81 am 09.01.2011 um 18:49:39
BMWMAGNAFLOW
kann mir keiner helfen???
SasaYUYU
Welches Lenkrad ist jetzt verbaut und welches war vom Vorbesitzer verbaut?
Du musst ein paar Infos mehr posten, wie zum Beispiel woher genau das wackeln her kommt.

Es muss nicht unbedingt vom "DER" Lenkrad kommen.

Hier eine Hilfreiche Seite für dich:

http://www.motor-talk.de/forum/4-speichen-auf-m-lenkrad-t2195433.html#post19564943

Da steht so einiges, was dir evtl. helfen könnte