Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robin
Hauptthema:
Hallo,ich hab mich mal nach einem Fächerkrümmer umgesehen und frage mich ob dieser bei mir passt?

Link

ich habe ein
e46 coupe
Facelift 2004
318ci
2L Motor
143Ps N46 Motor

Supersprint oder so hat keine für mich ;(

Danke schonmal für eure Antworten
Old Men
Passen würde der Krümmer. Du hast aber keine Möglichkeit für eine Eintragung. Dann kommt noch die Frage hinzu : Wie willst du es mit dem Kat regeln? Bei deinem Krümmer ist der Kat mit angebaut, hier aber fehlt der Kat . Und warum das alles? Wenn du mehr Leistung haben willst, kannst du das vergessen. Nur durch Anbau eines Fächerkrümmers bekommst du nicht unbedingt mehr Leistung.
Robin
Aha,danke...
Naja,etwas mehr leistung bzw besseres ansprechverhalten ist natürlich der hintergrund!

Und jetzt bitte nicht der spruch "Kauf dir einen 325 oder so"!!

Ich habe ihn mit 20000 km gekauft (Nun 50000km) und er hat sogut wie vollausstattung!!
MüSST ich mir nun einen neuen kaufen wegen nem Unfall oder so,dann würde es bestimmt ein 325 werden... ABER grad kommt kein neuer in Frage!!

Der 2 liter ist ja nicht unbedingt ne Luftpumpe!
Denoch will ja jeder immer ein bischen mehr.

kann man das mit den Kat irgendwie regeln??

bzw. kann man irgendwie aus der Auspuffanlage etwas holen?
Kat? zb. mit 200 oder 300 Zellen??
MSD?
Oder ist das unmöglich wegen der 2 LamdaSonden?

Bestellt wird bald ein Reuter ESD...
Und chip sollte vieleicht auch noch komm...




Robin
Achso,also würde er ja dochnicht richtig passen?!?

Und man sollte garkein unterschied merken??
Oder nur in verbindung mit einer komplett auspufanlage?
Black330QP
Durch eine andere Auspuffanlage und einen Chip wirst du keine spürbare Mehrleistung erreichen. Bei enem reinen Saueger ist es nicht so einfach und wenn dann recht teuer.

Evtl. mal das Geld sparen und einen anderen Motor verbauen.