Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xNIKORx
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin in besitz eines 330CI Coupes (E46 bj.2003) bei dem die Lautsprecher (vorne) am knacken sind :(
Ich gehe ganz stark davon aus, das die Lautsprecher defekt sind und habe mich bereits beim Freundlichen bezüglich Preise erkundigt...
Ein Hochtöner soll um die 140,- kosten :(
Nun meine Frage: Gibt es eine alternative? Andere Lautsprecher die man nehmen könnte?
Ich habe auch bei Ebay gesucht, leider nicht fündig geworden.
aso, passen die Lautsprecher aus einer Limo oder vielleicht E36 oder ZX?
Danke im voraus.

lg.
Niko