Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jean the one
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich weiss es giebt viele Beiträge über das M-paket aber keine die aussagt was ich wissen möchte.

Ich habe mir für mein 318i Baujahr 1998 ein M-paket gekauft.
Nun möchte ich mir einen 325i holen aber mit Baujahr 2001/2002/2003.
Ich wollte nun wissen ob das M-paket an eines dieser Baujahre noch passt und ob es vielleicht auch an Faceliftmodelle dieser Jahre passt.

Vielen dank

Jean
Rufus_83
Laut ETK haben alle Modelle die selbe Teilenummer. Ich gehe dann mal davon aus, dass es passt.
Old Men
M Paket passt an alle nachfolgenden Baujahre.
Jean the one
Vielen dank für die schnellen Antworten ! =)

achja frohes neues euch allen ;)