Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebastiano
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hat irgendwer ausagekräftige Bilder, von Styling 24 rundum? Eventuell mit 225/45R17.
Mich interessiert speziell die Optik an der Hinterachse.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß.
orhan1990
in meiner fotostory sind bilder drin vorne 225/45 R17 und hinten 245/40 R17
Sebastiano
Danke für Deinen Beitrag, aber ich benötige Bilder von 7,5 mit 225/45R17 auf der Hinterachse.
Deine Kombination fahre ich im Sommer auch. :o)

Gruß.
Sebastiano
Niemand nen Foto da? In den Fotostories hab ich schon gesucht, hab leider nur einen Touring gefunden.
Sebastiano
Up!