Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas318ti
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 28.12.2010 um 09:11:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hey hey

ich brauche mal wieder eure hilfe!! ;)
und zwar kann mir einer von euch sagen was der e36 compact 316i m43 motor (75kw/102ps) für ne servopumpe hat ich mein die firma? gibts ja zwei einmal "LUK" und einmal "ZF" Baujahr wäre Februar 1995!!
hab im januar tüv und müsste das noch reparieren lassen... hab im moment auch nicht wirklich zeit zum freundlichen zu fahren um dort nachzufragen (seeeeehr viel arbeit + Urlaubssperre!!)
deswegen nur antworten die mir auch wirklich weiterhelfen und nicht etwa wie : fahr doch zum freundlichen deiner wahl bla bla bla...

danke im voraus!!

gruß tom

Bearbeitet von: Kingm40 am 28.12.2010 um 09:11:53
ich
Hi! Würde sagen die Austauschpumpe von LuK.

Schau mal hier

Gruß ich
thomas318ti
hey
danke dir!!!
jetzt weis ich wenigstens bescheid!!

gruß