Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcelNec
Hauptthema:
Guten Abend:-)
mal wieder eine Frage:
der Tüv hat meine Koppelstange rechts(ausgechlagen) bemängelt und als Vermerk geschrieben
das die Spurstange links motorseitig beginnendes Spiel hat(axialgelenk) ist axialgelenk einfach eine neue Spurstange? sind bei"spurstange komplett"(angebot) auch spurstangenkopf gemeint oder ist das ein Unterschied?
Und soll ich gleich koppelstange und spurstange auf beiden Seiten erneuern weil ja jeweils nur eine bemängelt wurde? Ihr merkt ich bin eher Fahrer als bastler, aber hab nen guten Kumpel der das für mich macht:-) bräuchte deshalb die Info um Teile zu besorgen.

Danke schonmal:-)
BMW-E30-SLS
Hey, also wenn du schon dran bist dann mach beide Seiten, würde Koppelstangen und Spurstangen(Stange mit Kopf) beidseitig dann erneuern und gleich welche von Meyle verbauen, die sind verstärkt im gegensatz zu den Originalteilen von BMW...
Wenn du mal nach Meyle suchst hier im Forum wirst du auch nur postitive Erfahrungen finden.

Lg

Edit: Einmal posten reicht auch ;)

Bearbeitet von: BMW-E30-SLS am 27.12.2010 um 18:27:44
der_Strolch
Meyle soll net so gut sein. Wenn dann nimm welche von Lemförder. Die sind den Originalteilen am nächsten. Hier kostet eine Spurstange soviel wie 2 von Meyle. Weißt bescheid ;)

Hier=> Klick

und hier die von Meyle=> Klick

Kann also nicht dolle sein.

mfg

P.S.: Immer gleich beide Seiten machen, da das andere Teil nicht lange auf sich warten lässt.

Bearbeitet von: der_Strolch am 27.12.2010 um 18:37:19

Bearbeitet von: der_Strolch am 30.12.2010 um 18:31:19
MarcelNec
danke für die schnellen und aufschlussreichen antworten:-)
ok da mich ich beide seiten. mal sehen welche marke ich verbau, muss ich mal angebote einholen. was sollten 2xspurstange(mitKopf:-) und 2x Koppelstange ungefähr kosten?
BMW-E30-SLS
Zitat:


Meyle soll net so gut sein. Wenn dann nimm welche von Lehmförder. Die sind den Originalteilen am nächsten. Hier kostet eine Spurstange soviel wie 2 von Meyle. Weißt bescheid ;)

(Zitat von: der_Strolch)




Also teuer find ich Meyle nicht, meistens immer noch günstiger als BMW und dafür ne bessere Qualität, zumindest was das Thema Spurstangen,Querlenker etc... angeht, Ansonsten hab ich noch keine Erfahrung mit Meyle, hab bei mir selbst auch nur Stabis, Querlenker und Spurstangen verbaut und bin sehr zufrieden mit läuft mittlerweile schon seit knapp 20tkm und sind noch wie neu.

Lg
der_Strolch
Trotzdem ist Meyle bei den Spurstangen nicht so gut. Bei meinem Auto habe ich auch die Meyle Querlenker verbaut. Und was war? Nach einigen tausendkilometern Querlenkerlager schon wieder angefangen kaputt zu gehen. ///M3 3,2l Querlenkerlager verbaut und es ist seitdem Ruhe :-)

mfg