Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kroate4
Hauptthema:
hallo, ich fahre einen e46 320ci coupe aus dem bj. 08/2000. habe zurzeit sportstoßdämpfer von ap und h&r tieferlegungsfedern drin. (55/35) nun irgendwie harmoniert dies zusammen mit den domlagern usw. nicht, da es leichte klappergeräusche von sich gibt. meine vermutung sind die stoßdämpfer die entweder ne falsche bzw. andere aufnahme an den kolbenstangen haben, oder aber die domlager die neu sind. koppelstangen, querlenker, spurstangen sind neu, darum schließe ich dies aus. nun zu meiner frage, passen denn die sachs advantage oder die originalen m-paket stoßdämpfer ohne weiteres bei meinem auto rein. mir geht es hauptsächlich um die aufnahmen oben und unten der dämpfer. wie gesagt ap ist nicht so schlecht bei harmoniert es nur nicht miteinader. mfg luka