Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killerrolle
Hauptthema:
hallo,

hatte gestern zum 2 mal das problem das durch die kälte die beifahrertür nicht zu ging weil das schloß nicht eingerastet ist. musste mich dann mit nen fön hinstellen und dann ganze erwärmen.

was kann ich da machen?

dank euch :)
Percy 81
(img)[url=http://www.abload.de/image.php?img=tuerschloss-enteisen-1oori.jpg][/url](/img)

da machst du nichts ;-)

Türschlossenteiser kaufen
Gerage stellen
oder weiter mit dem Fön bearbeiten
Auswandern in den Süden
killerrolle
mit dem auswandern wird schwer :D

muss mal schauen ob ich so nen fön für 12v finde ;)
stevie33
WD 40 oder besser Graphit -Öl ins Schloss und an die beweglichen Teile, dann sollte es immer aufgehen und nicht festrieren.

killerrolle
also da wo ich den schlüssel rein stecke ja?

ja mache ich dann mal wd40 rein, was anderes habe ich heute nimmer da . . .
stevie33
Da wo du den Schlüssel reinsteckst und wenn du die Tür öffnest kannst du den Verriegelungsmechanismus auch noch einsprühen.