Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pampersbomber
Hauptthema:
Frohe Weihnachten.

Ich musste gerade leider ein Stück fahren, was sich bei einer nicht geräumten Straße und einem tiefergelegtem Auto nicht als soo einfach gestalltet. Da meine Nachbar Ihren Schnee immer mitten auf die Straße schmeißen, und diese leider nur 2,5m breit ist habe ich keine Chance außer mitten durch zu fahren und als Schneeschieber tätig zu sein. Dabei habe ich glaube ich ein Teil von meinen Auto verloren, es lag zumindest bei mir in der Einfahrt.

Hat jemand zufällig ein Foto von seinem Auto mit M-Paket wo man vielleicht den Unterboden vorne etwas genauer sehen kann.
Es handelt sich um eine "Hartgummi" Lippe mit jede menge Plasitk "Stecker" dran.

Ich habe mal im Teilekatalog gesucht und bin glaube ich fündig geworden bin mir aber nich sicher, weil das Teil dort sehr klein dargestellt ist und man keine weitern Infos dazu bekommt. In echt ist es ca. 50-60 cm. breit.

Link

Teil Nr. 25 sollte es sein.

Dank für Eure Hilfe.

Ich vermute mal, das es nicht unbedingt notwendig ist, das Ding sofort wieder zu montieren, da ich das bestimmt bei der nächsten Fahrt wieder verlieren würde, oder???

Danke

Gruß
Marco
ZerOne
keine Sorge ist nur dafür da damit sich dort unten kein Dreck sammelt bzw. dreck bei Fahrt dort reinfliegt
Marfstyle
Kannste draussen lassen, wird glaube ich von unten in den Kühler gesteckt wenn ich mich nicht irre... mach es nach dem winter, wenn du angst hast sie wieder zu verlieren..