Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djbass81
Hauptthema:
Hallo BMW freunde ( BMW 316i Bj.2000 , 1.9 , 105PS )


Seid 1 Tag springt mein AUTO nicht mehr an !!! Ich weis nicht wie ich es erklären soll , aber wenn ich den Zündschlüssel drehe dann macht der motor nur tik tik tik der Riemen dreht sich nur die ganze zeit um einen ZAHN und das komische ist obwohl mein ihnen heizung/gebläse aus ist geht es an und die Frontscheinwerfer blinken mit den takt des Motors also TIK , TIK , usw..

Die Baterie ist voll habe es aufgeladen und durch starthilfe versucht aber es hilft nichts.
Ich denke das der Anlasa kaput ist aber ich weis nicht wo er bei meinen Motor ist oder irgendwo habe ich einen kurzschlus durch das Wetter keine ahnung bitte hilft mir!!
Leschi81

Nochmal genauer:

also wenn ich die Zündung anschalte passiert alles normal bis ich den Anlasser anschalte TIKT es in sekunden takt. die kontrollleuchten leuchten normal und nach einer zeit gehen die aus , aber das Gebläse und die Front und innenraumleuchte blinken aber sie werden nicht dunkel.

E46Muck
wenn die scheinwerfer blinken deutet das auf leere battrie oder kontakt problem
sicher das die batterie ok ist?
wenn die kaputt is klappts auch mit start hilfe nich immer probier mal ne neue oder andere batterie und überprüfe alle kabel
swat20
ja hört sich nach batterie an