Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
netterandy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.12.2010 um 00:35:39 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi bräuchte mal eure hilfe habe mir gebrauchte lsd flügeltüren gekauft für meinen bmw e46 coupe bj 2001 und suche jemand der mir sie einbauen kann bzw helfen kann wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Bearbeitet von: angry81 am 14.12.2010 um 00:35:39
Black330QP
einfach wieder verkaufen und den Wagen mit solchen Dingern nicht verschandeln! Solche Türen gehören an einen Lambo und nicht an einen BMW. Selbst Lambo verbaut nicht an allen Autos die Flügeltüren.
Nicore
Zitat:


Hi bräuchte mal eure hilfe habe mir gebrauchte lsd flügeltüren gekauft für meinen bmw e46 coupe bj 2001 und suche jemand der mir sie einbauen kann bzw helfen kann wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

(Zitat von: netterandy)




Geh mal auf www.lsd-doors.de unter "Kontak" -> "Händler"
Da findest Du auch Werkstätten und findest ggf. einen Ansprechpartner
in Deiner Nähe, welche Dir beim Einbau helfen können.

@Black330QP: Bestes Beispiel dafür, dass das Niveau in Punkto Miteinander
hier im Forum bergab geht!