Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Power
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 02/07/2004 um 23:30:23 in dieses Forum verschoben.

Ich werde mich leider mal eine zeit lang zurück ziehen da man mir heute meinen treuen wegbegleiter geklaut hat .Danke an alle hier für manch tolle Tips .mal sehen was die versicherung bezahlt und dann sehen wir mal weiter , also tschö erstmal
Gruß an alle Power

BMW Forever

Bearbeitet von - Fabian am 02/07/2004 23:30:23
E36Touringfreak
So eine Scheiße!!! Ich hoffe das ne guten Ersatz bekommst!!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
-Patrick-
ohman, son scheiß! Mein Beileid! Hoffentlich erwischen se die drecksäcke!!!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Propeller
Mein Beileid...
Ich hoff für dich daß wenigstens die Versicherung keine Zicken macht!

btw.: warum gleich zurückziehen? Du bist doch auch ohne Auto willkommen hier!! ;-)

________
mfg Klaus

-----> HIER PARKT MEIN oo=00=oo
Pixsigner
... Beileid :-(

ist echt eine Schweinerei, da helfen die Grünen nicht, wenn man Sie braucht!

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
bmwharry
Zitat:


ist echt eine Schweinerei, da helfen die Grünen nicht, wenn man Sie braucht!

(Zitat von: Pixsigner)




ist ja klar das sie da nicht helfen können. Weils ja schon genug beschäftigt sind die Leute aufzuhalten diese zu schickanieren, wo soll da schon noch die Zeit sein für die wirklichen Verbrechen aufzuklären.

MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu
Pixsigner
Zitat:

ist ja klar das sie da nicht helfen können. Weils ja schon genug beschäftigt sind die Leute aufzuhalten diese zu schickanieren, wo soll da schon noch die Zeit sein für die wirklichen Verbrechen aufzuklären.



Ha, ha,
da haste wirklich recht, zumal bei ner Verkehrskontrolle net so viel Schreibkram anfällt.

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Fire
Machs gut, ich hoffe auch das du einen angemessen ersatz bekommt (d.h. Genug Geld von der Versicherung)

Kommt Zeit, Kommt Geld
Touri Normi
scheisse mein beileid!!!!hoffe auch das beste für dich.
an die andern also polizei bringt da ziemlich wenig falls die diebe net gesehn werden oder in eine normale kontrolle kommen. glaubt mir die karre is 5 std später über der grenze gewesen! aber vielleicht und das hoff ich taucht er wieder auf

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
patty
auch mein beileid!
hoffe du findest schnell einen ersatz die vers. zahlt gut und die polizei erwischt die ARSCHL..... *sorry* aber ist doch wahr...

grüße patty

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!