Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
conde
Hauptthema:
hallo Leute

In meinem 328ci ist eine Alarmanlage BOOMERANG A2000 sie war beim kauf schon eingebaut, hat aber immer nicht mehr so richtig funktioniert ,warum??? dann hatte ich sie stillgelegt.
Nun möchte ich sie wieder zum leben erwecken habe aber leider nicht mehr das Bedienteil ,wer weiß wo man dieses Bedienteil , eine Bedienungsanleitung sowie einen Schaltplan bestellen kann in Deutschland ich habe im Internet nur eine Argentienische Adresse gefunden
hier noch der Link wie das Teil aussiehthttp://www.souvenirdar.com.ar/boomerang/index.html

kann mir da jemand von euch helfen Ich Danke im vorraus
gruss conde
conde
Schade scheint niemand zu wissen oder ich bin im falschen Forum sorry
LatteBMW
Zitat:


ich habe im Internet nur eine Argentienische Adresse gefunden

(Zitat von: conde)




Da hast Du den Grund. Ich hab auch mal kurz gegoogelt. Alles russische Links. Also ausbauen und was ordentliches wieder einbauen