Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
koolio
Hauptthema:
jo leutz ne frage zu spoiler : wenn ich meine kotflügel ziehen ladde könnte ich dann meine (aus gfk) spoilerungen mit ziehen lassen so das kotflügel von der breite her bündig mit den entsprechenden spoiler sind!! geht das ?? weil wie schaut denn das aus wenn die kotflügel nicht bündig mit den schürzen sind !!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
das GFK wird sich nicht bearbeiten lassen, ist zu hart.
Wenn du einen Spoiler aus Tiefziehplastik (ABS-Kunststoff) hättest, könnte man ihn warm machen und etwas ziehen, dann mit Eisspray abkühlen, damit er diese Form behält.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
angry81
die musst die ordentlich warm machen bzw teilstücke abtrennen und dann mit gfk oder glasfasermatten neu formen. ohne vorbereitung kannst du ziehen von den schürzen vergessen, die brechen weg!

!!!WEHRT EUCH GEGEN DEN TERROR IN GRÜN!!!

wild4ever and hard2burn

x-treme