Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW_pOWer91
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich glaube mein Sub hat sich heute verabschiedet.
Er geht zwar noch, dückt aber nornoch sehr wenig.
Hatte ihn mal aus dem Gehäuse drausen, und das Teil am Ende wo die Magneten draufsitzen ist ein wenig lose. Wenn ich den Teller hin und her bewege knarrt er sehr komisch und man merkt das was lose ist.
Drehe ich den Bass weiter auf, hört man ein starkes scheppern, so wie wenn irdenwas im Gehäuse liegen würde.

Sub ist ein Rockford Fosgate Punch P2
Endstufe ist eine Crunch Blackmaxx MXB480
Bass Boost ist komlett aus, soll ja angeblich dem Sub schaden.
Freq. ca 60 Hz
Pegel etwa 50-60 %
Im mom ist nur ein Chinchstecker angeschlossen, da mein Radio nur einen Ausgang hat

Kann man da irgendwas reparieren, oder is er komplett fertig??

Danke für eure Tips

MFG
daCoppa
Also so wie ich subwoofer kenne, kann man die nicht reparieren...

so wie du das beschreibst, scheint der woofer nicht mehr richtig schwingen zu können...

... entweder garantie... oder wegwerfen...
is mein tipp...


lg