Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW_pOWer91
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich plane in meiner e36 Limo einen Kofferaumausbau mit Rockford Komponenten.

Ziel: Klarer, sauberer Bass, keine Knallkiste die nur auf Druck ausgelget ist, aber ein bisschen Druck sollte schon spürbar sein.
In den Kofferaum müssen nach 2 Kisten Bier passen xD

Wierum bau ich den Sub am sinnigsten ein? Membrane nach vorne oder nach hinten?? (habe einen Skisack)

Falls die Membrane nach vorne soll: Gehäuse drumrum oder offen lassen??

Verbaut werden neben dem schon vorhandenen Punch P2 Sub noch ein RF Monoblock und eine 4 Kanalendstufe von RF.

Kann ich die Endstufen am Gehäuse befestigen oder ist das wegen Vibration eher schlecht??

Eine Bodenplatte um die Endstufen drunter zu setzen wollte ich nicht unbedingt machen, erstens wegen der Wärme und zweitens soll man ja auch sehen was ich verbaut habe ;)

Dann wäre noch die Frage mit dem Powercap: kann ich beide Endstufen daran anschließen, also einfach aufeinander setzen die Kabel? Das Powercap hat 1 Farad und ist von Hifonics.

Hoffe auf viele Tips

MFG
BmW_pOWer91