Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
w-m-p
Hauptthema:
hallo
ich fahr ein e36 cabrio und wollte den hifonics atlas asx 12 verbauen! hab gehört das ich am besten ein bandpass gehäuse fahren soll! stimmt das und wie brechne ich das volumen des gehäuses aus?
danke
gruß
wolli

Bearbeitet von: w-m-p am 06.12.2010 um 14:44:55
w-m-p
fährt keiner nen cabrio???
Boltar
THEMA BANDPASS ist schon nicht falsch beim e 36 Cabrio aber der Atlas ist schwer zu verbauen da er einfach zu gross ist von den Abmessungen

Hast du dich schon nach dem VBP Mini informiert . die optimale Lösung für den schmalen Geldbeutel

ansonsten würd ich 2 x 25 cm Geschlossen als sehr gute Lösung erachten
w-m-p
hallo
also 25 bin ich gefahren und die gefallen mir nicht bringen eben keinen druck nch vorne!
kann ich beim bandpass den magneten auch in die offene gehäusehelfte verbauen?