Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schutzmann
Hauptthema:
Nachdem Ottmar Hitzfeld dem DFB heute eine Absage erteilt hat, steht der deutsche Fussballbund vor einer echten Problematik.
Wer soll neuer Bundestrainer werden?

Christoph Daum, Lothar Matthäus, Otto Rehagel sind drei mögliche Kandidaten.
Erstmals in der DFB-Geschichte wird sogar überlegt einen Ausländer als Trainer einzusetzen.

Mich würde interessieren, wen ihr als neuen Bundestrainer seht, bzw. wer euer Wunschkandiat ist.

Mein Wunschkandidat ist Sven-Goran Eriksson.
Ob er bei den 'Three Lions' bleibt und sie zur WM 2006 nach Deutschland bringt ist noch nicht definitiv geklärt.
Ein weiterer Kandidat, der das nötige Format hat um diesen Posten sehr gut auszufüllen, ist Guus Hiddink.

Also: Wer wird es?

____
meine Homepage

2. Treffen Regionalteam Großraum Heilbronn
Fabian
Loddar is dumm wie brot. Otto is spitze, aber den aus griechenland holen - peinlich. Eriksson? nee, denke, daß die deutsche nationalmannschaft von einem deutschen trainiert werden sollte.
Daum sollte es werden. war vor dieser bekloppten koks-affäre schon mein wunschkandidat (natürlich nach Tante Käthe *g*).

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
stefan1208
SERVUS
Denke kaum das die Griechen Otto Rehakles gehn lassen.
Daum wäre ein Kandidat aber hat keinen Kredit.
Loddar könnte ich mir auch vorstellen.
Der geile Sven hat noch Vertrag bei den Engländern .
Winfried Schäfer könnte ich mir Vorstellen.
Aber hätten die Bayern nicht den Hitzfeld entlassen dann wäre Magath jetz frei.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
XM
Schwere Situatuion!

Völler hat den Fehler gemacht, dass er sich von persöhnlichen Gefühlen hat leiten lassen. D.h. auf Freunde wie Ramelow, Nowotny und Wörns gesetzt, obwohl die mit der Gehhilfe in den Bus steigen *g*. Nee im Ersnt, die Mannschaft muss weiter verjüngt werden.

Wir brauchen einen Trainer, der den gewissen Abstand hat. Ich dachte immer Völler ist der Beste Mann, aber meiner Meinung nach, hat er in jedem Spiel fasch aufgestellt bzw. eingewechselt.

Udo Lattek, der würde die Jungs fitmachen, aber der will ja auch nicht.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
DominikB
Hi!

Es muss auf jedenfall einer sein, der denen Beine macht und die Opis rausschmeisst!

Mal die Aussen umbaut, das heisst Philipp Lahm auf die rechte Seite und den Görlitz( jetzt Bayern ) als echten Linksfuss auf die linke Seite setzt!
Ich will nicht sagen, das Lahm schlecht ist, es ist (war) einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben.
Wieso haben wir U21,U20,U19 (oder wie die alle heissen)....dort sind doch genügend junge Spieler...ist doch scheissegal, ob manche von denen in der 2.Liga spielen!

Meine Favoriten für den Rauswurf wären:
Bobic, Wörns,Ziege, Nowotny,Jeremies u. Schneider...falls ich jemanden vergessen habe, dann sagt bescheid!*g





Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


E36 Coupe
e30arici
daum hat auch abgesagt...

da bin ich ja gespannt wer als nächstes ab/- zusagt...

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Pixsigner
... es wundert mich allerdings net, dass keiner den Sauhaufen trainieren möchte...

Hitzfeld wäre schon gut gewesen, Rehagel ist (denke ich raus)...
Naja, wir waren eben auch schon besser nicht nur im Fußball geht's bergab (jaaaaa ich weiss, wida negative Stimmung) is aber so, oda?

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Schutzmann
Hitzfeld wäre meiner Meinung nach nicht der Richtige für diesen Job gewesen.
Er ist zwar ein sehr guter Vereinstrainer, aber da het er seine Superstars und wenn einer nicht mehr die Leistung bringt kauft er nen neuen.
In der Nationalelf muss er mit dem zurecht kommen, was vorhanden ist.
Das ist nicht das gleiche.

Rehhagel ist meiner Meinung nach nicht ganz aus dem Rennen.
Denn wenn er es wirklich vollbringen würde und mit Griechenland Europameister wird, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass er dort aufhört. Denn höher hinaus gehts mit den Griechen mit Sicherheit nicht.
Und man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist. (Ich zahl freiwillig 3 EUR ins Frasenschwein :-D)

Angeblich soll Winnie Schäfer ja seine Bereitschaft erklärt haben.

Also es bleibt nach wie vor spannend...

____
meine Homepage

2. Treffen Regionalteam Großraum Heilbronn