Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti23
Hauptthema:
Hallo Syndikater,

vor kurzem ist mir aufgefallen das die Beleuchtung bei den Heizschaltern nicht mehr geht alles dunkel hat einer eine Idee wie ich an die Brinen komme?

Fahrzeug:


BMW E36 Compact
BJ. 98


Danke für die Hilfe.


Grüße Basti
jochen78
Hi

hier ist ein Umbau auf blaue Beleuchtung da steht der Ausbau mit bei:

http://www.bmw-team-ohv.de/index.php?location=anleitungen_view&idnr=1

MfG
Jochen
stefane36
hallo,

wenn du nur die birne wechseln willst - kostet beim freundlichen 10 euro, reicht es, wenn du das radio ausbaust. wenig rechts von der mitte des radioschachts liegt die zentrale beleuchtung für die heizungsregeler. mit einer abgewingelten zange durch drehen den sockel herausdrehen, und die birne wechseln. fertig. wenn du ein org. radio berbaut hast, befestigung mit imbus?
Basti23
Ah das ist ja cool habe ja ein Radio von Sony drin jetzt mal schauen wie ich das wieder ruasebkomme :-) Danke für die Hilfe.


Basti
Basti23
Noch mal eine Frage wie bekomme ich das Nachbau Radio (Sony) raus wenn ich die Metallstangen nicht mehr habe????
ryLIX
Mit einem flachen aber steifen Blech.
Ca. 1cm breit und 15cm lang ;)

BTW Die Birne kostet 5,52€ ;)
Hab ich erst diese Woche erfragt den Preis.
cabriofreek
hallo,

also, bei "meiner" (a.t.u) filiale sind die mitarbeiter so freundlich,
daß die mir die sicherungshaken für`s radio kurz leihen (zum ent-
sperren und rausziehen) - evtl. "andere" werkstatt - good lack
Basti23
Das Problem hat sich seit Mittwoch...da mir ein anderer BMW Fagrer in mein Auto gefahren ist Schade über 11,000 Euro der ist also hin. jetzt schau ich grade nach einen E36 Touring. Ist echt für den Arsch weil ich zusammen mit einen Kumpel Ihn technisch wieder so fit gemacht haben das er noch paar Jahre gefahren wäre. Schade drum bei 140000 km wurden unsere Wege getrennt.