Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hotte88
Hauptthema:
Hallo,
Jetzt habe ich meine start probleme behoben und jetzt fährt er nur noch 140 km/h.
Was hat er nun schon wieder.
In den beiden unterdruck schläuchen ist motoröl, ich meine die beiden die an der ansaugbrücke sind.
Die gehen beide an so zwei sensoren oder sowas.
Hat jemand ne idee was ich da falschgemacht habe.
Kann es sein das die ansaugkrümmer dichtungen undicht sind habe nähmlich die alten wieder benutzt sahen noch gut aus.
ThogI
Thermofühler angesteckt?

Die Schläuche richtig dran?
Der dünnere geht an die Dose vom AGR Ventil, der stärkere unten an die Ansaugbrücke

Die Dichtungen sollte man auf jeden Fall tauschen, wobei die nicht so viel ausmachen sollten
Hotte88
Danke für die antwort habe es schon gefunden unterdruck schläuche vertauscht.