Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Enforc3r
Hauptthema:
Hallo! Habe mir vor kurzem ne Endstufe, Sub und PoweCap einbauen lassen. So nun haben wir einige probleme, aber vorweg. Der Sub ist an einem Massiven Holzbrett im Kofferaum, der durch dir Skisacköffnung, angeschraubt worden + Vibartionsdämmung, neben dran am gleichen Brett der Cap und oben drüber im Kofferaum hängt die Endstufe. Der Sub läuft nicht mal auf voller Stufe und es fängt schon beim geschlossen Kofferaum deckel, dass Belch zu vibiren an, Kenzzeichenhalterung + Kennzeichen die sogar extra üppig gedämmt worden sind. Das Holzbrett Vibriert nicht mehr, jetzt möchte ich wissen was noch alles vibrieren kann. ich habe das gefühl das sogar meine hutablage vibriert. die leute die in einem e39 nen set drinne habe könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich noch alles dämmen muss. Achja hab ne Limo