Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW316iE36
Hauptthema:
Hello...

Meine Batterie macht nun auch noch schlapp... Seit zwei Tagen springt er Morgens nicht mehr an, erst nachdem ich überbrückt wurde...

Ich habe nun nach geheimen Stromfressern gesucht, weil vorher gings doch auch ;)

Also... Mein Beifahrerfenstermotor, hat Störungen und "klackert" auch wenn alles aus ist und der Schlüssel gezogen, dies macht er Unterschiedlich oft... Fenster geht zwar nicht runter, aber Motor spinnt... Kann das mein Stromfresser sein?

Ich habe für heute Nacht mal die 30A Sicherung rausgezogen... Um zu sehen was Morgen früh passiert... Was meint Ihr? Fensterheber ziehen eigentlich schon emens viel und wenn es wirklich häufig passiert Nachts.. kann das sein?
italoBMW
Natürlich kann das davon kommen wenn du sagst das es oft von alleine was macht... das zieht ja strom und das dann direkt 10 std oder mehr.

gruss
BMW316iE36
UND JA ES WAR SO...

Beifahrerfensterhebermotor hat nen knall weg bekommen...

Die Sicherung war über Nacht draussen.. Und morgens sprang er an, wie eine Eins...

Nun muss ich erstmal bis ich genaueres weiss abends immer die sicherung abziehen... :D
Aber wenigstens batterie nicht schon wieder platt :D
italoBMW
hol dir doch einen neuen Fensterhebermotor vom schrottplatz.. sind nicht teuer... dann hast du direkt ein problem weniger
BMW316iE36
Jap mach ich auch :)
Doedelhai159
naja ic wär mich jetzt nich sicher, dass es der war.
nur weil du einen durchlauf gestartet hast.

nimm dir mal ein messgerät und überprüfe ob da strom fließt, wenn du den wagen so abstellst, wie er über nacht steht.

kann nämlich sein, dass die batterie sich selbst entläd und je nach außentemperatur unterschiedlich schnell.
BMW316iE36
Nein... die batterie ist ok.. haben die im normal zustand gemessen... :)

Hat genug saft drauf... der fensterhebermotor arbeitet nachts.. deshalb zieht der strom :) Sicherung ist über nacht draussen und wenn die batterie was hätte, würde er ja trotzdem weiterhin morgens würgen und nicht so gut angehen.. aber er läuft... bin mir eig zu 99 % sicher das es das ist... neuer motor rein und passt :)