Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DannY-G
Hauptthema:
OK, aus die Maus ihr braucht nicht mehr beitreten, Malwina wurde vom Organisator angerufen und wird gelöscht...

"Vom 19.11.2010 - 10.12.2010 (12:00 Uhr) können registrierte User, welche mindestens 18 Jahre alt sind und in der Schweiz wohnen, ihre eigene Insel gründen und diese mit ihren Facebook Freunden bevölkern."

sie hat einen deutschen Wohnsitz...

ich kotz -.-

trotzdem vielen dank hat spass gemacht !


Bearbeitet von: DannY-G am 25.11.2010 um 15:28:52
Memph1s
<- ist nun Einwohner dieser Insel
warry
ich lebe auch drauf :)
Roffeltoffel
done
IndigoFlow
Bin auch zugezogen :)
DannY-G
ihr seid Super, danke !!!

nach wie vor halten wir den 1. Platz ihc hoffe das bleibt auch so :)

wenns tatsächlich klappen sollte gibts natürlich Bilder!


wünsch euch nen schönen (Arbeits)Tag

Gruss Danny
Gecko_E36
Da ich selber nicht trinke sollst du zumindest für mich einen mittrinken. Auch wenn wir uns eigentlich garnicht kennen.

Also ich bin Einwohner.

Gruss

Chris
Gecko_E36
Da ich selber nicht trinke sollst du zumindest für mich einen mittrinken. Auch wenn wir uns eigentlich garnicht kennen.

Also ich bin Einwohner.

Gruss

Chris
key1x
bin auch neuer einwohner ;)
gl
DannY-G
WOW !

genial, 30 Stimmen vorsprung ! danke euch

mein Ziel für heute sind 200 Bewohner mal sehen was draus wird.

wir sind auf gutem Kurs !


liebe Grüsse aus Zürich

Danny
Nicore
Was ist los?!