Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b00king
Hauptthema:
Hallo syndikat =)


ich habe die Vermutung, das mein Bremspedalwegsensor defekt ist, habe sporadisch auftretende ABS-Ausfälle die sich nicht reproduzieren lassen, mal gehts 500km dann ist es nach dem motorstart gleich aus...

Habe gelesen das es vermutlich der Bremspedalwegsensor im Bremskraftverstärker ist und wollte mir jetz ein Gebrauchtteil besorgen und des einfach mal auf gut Glück tauschen.

Bevor ich alleine 30€ fürs fehlerspeicher auslesen zahle kaufe ich mir lieber für 10€ das komplette teil vom Schrott und tausch es auf Verdacht aus...


Meine eigentliche Frage ist, sind die Bremspedalwegsensoren alle baugleich? Also bei Compact Limo Coupe und Motorisierungen?


Und habt ihr noch irgendwelche Tips die ich beachten sollte?


MfG Tom