Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LukiE30
Hauptthema:
Hallo Leute,

weiss einer von euch wo ich so einen Metallkorb herbekomme wie auf diesem Golf? Keine Ahnung ob der speziell für Dachgepäckträger gemacht ist aber bräuchte genau so einen in dieser Größe :-)
Wäre cool wenn jemand was wüsste :-)

Link --->

http://www.canibeat.com/2010/11/punk-is-not-dead/
cxm
Hi,

sieht aus wie der Oberkorb von einem OBI-Einkaufswagen... ;-)

Ciao - Carsten
jay x 412
Oder von nem 08/15 Einkaufswagen (gibt es meist für nen Euro um die Ecke) den "Boden" auf gewünschter höhe Abflexen und raufschrauben... Entgraten bitte nicht vergessen^^

Muss ja nicht gleich der gute von OBI sein^^
LukiE30
wenn ich auch Qualität für den gleichen Preis bekomme fahr ich heute abend lieber mal zu Obi :-D

weitere "legalere" Vorschläge sind aber auch willkommen =)
louisdama
So was bekommst zb. bei Amazon.

klick
LukiE30
wow absolut perfekt vielan dank:-) der ist sogar von Thule wie mein Dachgepäckträger und fairing :-)
Pug
solche körbe gibt es doch auch für regalsysteme
beispiel
LukiE30
waer natuerlich vom Preis her Top...

braeuchte dann nur einen mit den Maßen ca. 130x50x10 oder so in die Richtung...

weiss nicht ob es solche riesen Dinger für die Kueche gibt...
stef bacardi
In diesem Thread gibts auch Beispiele wie sowas auf nem BMW aussehen könnte:

Link

Ich finds geil. Allerdings nicht mit meinem Cabrio vereinbar....
cxm
Hi,

erinnert mich eher an sowas:



Ciao - Carsten
LukiE30
naja ist halt Geschmacksache!
Ich persönlich find diesen Style hammer! Deswegen bau ich mein Auto auch so um wems nicht gefällt ist mir eigentlich relativ egal...

Cooler Thread übrigens :-) Hab genau den gleichen Dachträger wie die weiße E36 Limo nur das mein Fairing eben von Thule ist! Find die teile sooo geil aber muss man leider immer in den USA bestellen :-(
Und dazu passt mM. auch der Metallkorb :-)


Gruß