Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adam.z1
Hauptthema:
Hallo Leute,

würde mir demnächst gerne einen X5 ab bj. 2007 Facelift zulegen.
Wollte kurz erfragen ob jeder 5-Sitzer, ohne Umbau in einen 7-Sitzer erweitert werden kann?

Danke für eure Antworten!
Airborne
Naja, "ohne Umbau" von den entsprechenden Teilen wird das wohl nix werden, möglich ist es bestimmt.

Aber wenn du es nicht dringenst brauchst würd ichs lassen, den die Sitze 6 und 7 sind wirklich nur für Kleinstkinder zu gebrauchen!

Die SUV´s von Volvo und Land Rover bieten da etwas mehr Platz und sind auch hervorragende Autos.

MfG
adam.z1
Mit ohne Umbau meine ich, ob es eine Vorrichtung für die Sitze gibt, sodass ich Sitze bei Bmw bestellen kann und diese sich z.B. durch eine Einrastfunktion leicht einbauen lassen.

Wird ein 5-Sitzer von Werk aus mit einer Vorrichtung für Sitze, die ein 7-Sitzer hat ausgeliefert oder ist ein Totalumbau notwendig?
Airborne
Oha, da haste mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt! :-D
Das weiß ich nicht.