Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gianrobi75
Hauptthema:
hallo . habe folgendes problem . und zwar pfeift bei mir die spannrolle und wollte mich erkundigen ob diese einfach zu wechseln ist ?
wird dazu spezielles werkzeug benötigt ? kann man da nur die spannrolle wechseln oder muß man dazu auch den halter dazu mitwechseln ?

ps . es handelt sich um einen 528iA

wäre euch sehr dankbar
fibie39
Spetialwerkzeug brauchts nicht die rolle kannst so vom Halter lösen .ist Net schwer ..
rudius
Hallo

bei mir waren 2 Spanrollen einer mit hebel und die andere ohne, ich habe den mit hebel erneuert + Riemen, die Rolle kann man auch extra tauschen aber erst wenn du die richtige bekommst, ich hatte 2 mal pech so das ich es mt hebel gekauft habe. Ohne probleme zu tauschen!!

Gruß Rudius


b-mw-323
ich würde dir empfehlen, gleich alle rollen und spanner + riemen zu tauschen, dann hast du ruhe